Podcast #10 | Dschungel

Das neue Jahr beginnt schonmal super, nach ständiger Kritik von Menschen die ihren Podcast eigentlich nie hören, haben die beiden Dschungelaffen Lukas und Jan beschlossen das gesamte Konzept nochmal zu überdenken. Die 15-köpfige Redaktion wurde gefeuert und die beiden Verbalakrobaten haben beschlossen das Steuer nun selbst in die Hand zu nehmen. Keine Musik, keine schlechten Gags, einfach nur Jan und Lukas uncut und ohne Kompromisse.

Gemeinsam stellen sie sich den wichtigen Fragen des Lebens, was ist Pegida, wo warst du am 24.12. und warum war Jesus eigentlich der erste echte Buddhist? Wer sich diese Fragen auch noch nie stellen wollte hat jetzt und hier die Möglichkeit. Schaltet ein bevor Um Kopf und Kragen im Hauptprogramm läuft. Garantiert kaum von DAS PODCAST UFO geklaut!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *